horizontal rule

Landesgruppen / Offizielle Leonberger - Verbände
 
Andere Seiten / Hundeschulen

Private Seiten

horizontal rule

 

Leonberger vom Eichbottsee hier ist Glory- Girl of-lion-dream Zuhause

  Löwe aus dem Höglwald hier ist Okinava Magic of-lion-dream Zuhause

horizontal rule

Leonberger vom Lonetal

Bora z Miloticek

Leonberger vom Tal der Löwen

horizontal rule

Leonberger von Feldschloss

Hier ist Eros King of-lion-dream Zuhause

 

Leonberger von Feldschloss

Metzgerei Huber in Miesbach hier ist Eros (Eros King of-lion-dream) Zuhause

 

horizontal rule

Leonberger vom Welland

 Leonberger vom Dreiburgenland

Leonberger vom Holzland

 Leonberger vom Welland

 Leonberger vom Dreiburgenland

Leonberger vom Holzland

horizontal rule

Leonberger vom Vietingshof

 

Leonberger vom Vietingshof

 

von der Frankenhöhe & vom Schloß Rio

horizontal rule

The Leonbergers "uit 't Berggat"

Leonberger vom Bernburgerland

The Leonbergers "uit 't Berggat"

Leonberger vom Bernburgerland

Leonberger vom Lechtal

horizontal rule

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG- nur dadurch verhindert werden,  dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe  auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei  Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen  Inhalten  aller gelinkten  Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung  gilt für alle auf meiner  Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der  Seiten, zu denen  die Links führen

horizontal rule

nach oben

 

 

home