horizontal rule

Private Seiten
 
Andere Seiten / Hundeschulen

Landesgruppen

horizontal rule

LG - Sachsen-Anhalt

LG Saar

LG - Bayern

LG - Sachsen-Anhalt

LG Saar

LG - Bayern

horizontal rule

 

 

 

LG - Baden Württemberg

 

horizontal rule

nach oben

 

Offizielle Leonberger - Verbände

horizontal rule

   

   
   

Deutschland

   
             
     

 

 

   
     

     
 

Niederlande

 
 

Italien

 

Finnland

 

Dänemark

Schweiz

   

Tschechien

   

Frankreich

Belgien

Österreich

 

 

 
 

England

Spanien

 
     

Amerika

     

horizontal rule

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG- nur dadurch verhindert werden,  dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe  auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei  Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen  Inhalten  aller gelinkten  Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung  gilt für alle auf meiner  Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der  Seiten, zu denen  die Links führen

horizontal rule

nach oben

 

 

home